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Unser Service für Ärzt*innen

Die Zeiten ändern sich.

Unser zuverlässiger Service bleibt.

Wir sind Ihr Partner im Bereich Home Healthcare Services für Infusionstherapien. Dies umfasst ganzheitliche Therapiekonzepte im Bereich der Applikations-, Injektions- bzw. Infusionstechnik, um Patient*innen mit Immundefekten und Parkinson zu behandeln. Seit über 20 Jahren unterstützen wir Ärzt*innen und Pflegepersonal bei der Behandlung der Patient*innen, damit möglichst viele Patient*innen Zugang zu einer Therapie haben, die den medizinisch-therapeutischen Erfordernissen entspricht. 

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Mehr zur Apomorphin-Therapie            Mehr zur Immunglobulin-Therapie

In enger Abstimmung mit dem Fachpersonal begleiten und unterstützen wir Patient*innen bei der Infusionstherapie im eigenen Zuhause. Dabei steht unser Home Healthcare Service im Fokus. Wir planen die Versorgung der Patient*innen mit den erforderlichen Medizinprodukten und beraten und schulen das Fachpersonal zur Parkinson- oder Immunglobulin-Therapie. Bei Fragen steht den Ärtz*innen, Pfleger*innen und Ihren Patient*innen ein/e Applikationsspezialist*in als persönliche/r Ansprechpartner*in oder auch unsere 24 h Pumpen Notfall-Hotline zu Verfügung. 

Hand in Hand zum Wohl der Patient*innen

Wir unterstützen Therapie

Rezept, Medizinprodukte & Schulungen

Unser Ziel ist es nicht nur Ihre Patient*innen bei der Apomorphin- oder Immunglobulintherapie zu unterstützen, sondern auch Sie zu entlasten. Deshalb ist uns ein umfassender Service eine Herzensangelegenheit: Wir übernehmen die Einreichung der Verordnungen und sind zuverlässiger Ansprechpartner für alle zur Therapie notwendigen Medizinprodukte, die wir den Patient*innen kostenlos nach Hause liefern. Außerdem schulen wir Sie, das Pflegepersonal und natürlich die Patient*innen auf die notwendigen Medizinprodukte.

 

  • Arzt Profil

    Fachkundige Beratung und Unterstützung

    Durch unsere langjährige Erfahrung in der Infusionstherapie, sind wir zu echten Experten geworden. Wir wollen dieses Wissen teilen um Patient*innen eine möglichst positive Therapieerfahrung zu ermöglichen. Deshalb stehen wir im engen Austausch mit dem gesamten Versorgungsnetzwerk und arbeiten Hand in Hand. Gibt es Fragen oder soll beraten werden, stehen wir Ihnen sehr gerne zu Verfügung.

  • Persönliche Kontaktperson

    Patient*innen haben während Ihrer Therapie häufig Fragen oder benötigen Hilfe, beispielsweise bei der Anwendung einer neu eingestellten Apomorphin-Pumpe. Und Ärzt*innen sind oftmals die einzigen fachlichen Kontaktpersonen für Patient*innen während ihrer Therapie. Wir bieten Patient*innen eine weitere persönliche Unterstützung, auch nach der ambulanten oder stationären Einstellung an. Mit regelmäßigen Hausbesuchen eines/einer Anwendungsspezialist*in kümmern wir uns mit viel Hingabe um Ihre Patient*innen.

  • 24h Notfalltelefon - bei Pumpenproblemen

    Ihr/e Patient*in hat ein akutes Pumpenproblem? Und das mitten in der Nacht? Anstelle Sie zu kontaktieren oder sogar bis zum nächsten Morgen warten zu müssen, können uns Patient*innen bequem über unser Notfalltelefon erreichen. Unser Service-Team ist bei Notfällen rund um die Uhr erreichbar und ist auch sonst bei Fragen und Anliegen während unseren Öffnungszeiten immer für Sie da.

Unser Serviceangebot

  • Service für Arzneimittel, Medizinprodukte & Home Healthcare

  • Fachkundige Beratung und Unterstützung der Verordner bei Fragen

  • Einstellungsbegleitung stationär und ambulant

  • Applikationsspezialisten als persönliche Ansprechpartner*innen und Unterstützer*innen der Therapie

  • Servicebesuche bei Patient*innen mit intermittierender und/oder kontinuierlicher Apomorphin-Therapie

  • Logistik für die Medizinprodukte

  • Fachkundige Schulungen

  • 24 h Pumpen Notfall-Hotline für Sicherheit in der Anwendung

Applikationsspezialistin begleitet Patient

Zeit ist etwas sehr wertvolles, gerade im medizinischen Bereich. Uns ist wichtig, dass Sie Zeit für Ihre Patienten haben. Deshalb unterstützen wir Sie bestmöglich vor, während und nach der Apomorphin-Einstellung.

Andrea Fleitmann

Key Account Managerin Parkinson

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Unser Service-Telefon

+49 5130-58330 Montag bis Freitag von 08:00-16:00 Uhr

Unser Notfall-Telefon

+49 172-670 0272 Rund um die Uhr

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