Deine Karriere bei uns

WILLKOMMEN IM TEAM

LICHER MT GmbH ist ein innovatives Unternehmen, welches sich auf Home Healthcare Services für Infusionstherapien spezialisiert hat. Dies umfasst ganzheitliche Therapiekonzepte im Bereich der Applikations-, Injektions- bzw. Infusionstechnik mit dem Schwerpunkt der Anwendung bei Patient*innen im häuslichen Umfeld.

Als Unternehmen des AIR LIQUIDE Konzerns mit weltweit ca. 70.000 Mitarbeitenden und der VitalAire Gruppe in Deutschland sind wir ein starker Partner für unsere Kunden*innen. Unsere positive Entwicklung haben wir insbesondere unseren begeisterten und fachlich kompetenten Mitarbeitenden zu verdanken – sie sind der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens.

Benefits für Mitarbeitende

  • Homeoffice Möglichkeit

  • 30 Tage Urlaub

  • Starkes Team

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Voll- und Teilzeitangebot

  • Betriebsrente

  • Führungskräfteentwicklung

  • Air Liquide University

  Zukunft aktiv mitgestalten

Für uns bedeutet Innovation, nicht an alten Mustern und Ideen festzuhalten, sondern unser Geschäft jeden Tag neu zu überdenken und voranzutreiben . Wir sind durch ein gemeinsames Ziel miteinander verbunden – die Lebensqualität unserer Patient*innen verbessern.

  Ein Job, der mehr als nur Sinn ergibt.

Täglich arbeiten wir alle gemeinsam an diesem Ziel: Die Therapie chronisch-kranker Patient*innen so lange wie möglich selbständig und erfolgreich zu Hause zu ermöglichen. Meist gelingt uns dies sehr gut – und das ist einfach immer wieder ein gutes Gefühl.

  Der Blick über den Tellerrand

Lebenslanges Lernen – bei uns keine Floskel. Denn wir fordern und fördern Deine Stärken und Interessen ganz gezielt, ob per E-Learning, auf einem der zahlreichen Veranstaltungen der Branche oder auf individuellen Workshops und Schulungen. Egal, welche Laufbahn Du bei uns einschlägst: Wir bringen Dich in jedem Fall weiter.

  Wie für Dich gemacht

Neben einer passenden Vergütung bieten wir je nach Position verschiedenste Zusatz-Benefits: betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen inklusive Tankkarte und privater Nutzung, flexible Gleitzeit, Mitarbeiter*innen-Rabatte und vergünstigte Mitarbeitenden -Aktien sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.

Team Licher Mt

Bewirb dich bei uns

Deutschlandweit bieten wir eine Vielzahl unterschiedlicher Jobprofile. Unser Team ist fortwährend in Bewegung und auf der Suche nach Innovationen. Das ist uns wichtig, das treibt uns zu Hochleistung an. Wir investieren in die Zukunft und sind daher in fast allen Bereichen auf der Suche nach kompetenten und engagierten Mitarbeitenden – egal ob als Berufseinsteiger*in oder Professionals.

& werde Teil des Teams

Jeden Tag verbessern wir uns, wachsen zusammen und wachsen über uns hinaus. Im Team haben wir eine gemeinsame Vision fest vor Augen: Patient*innen und Kund*innen täglich mit innovativen Therapiekonzepten zur Seite zu stehen und aktiv den Homecare-Service von morgen zu gestalten. 

Du hast noch Fragen?

Parkinson Andrew Book

Deine Ansprechpartnerin

Frau Gundula Bom | personal@vitalaire.de

Unser Recruitingteam beantwortet sie dir gerne unter folgender Telefonnummer oder per WhatsApp: 0173-4 149 615 in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr.