Für Berufserfahrene

Gehöre zu einem Team, bei dem es Klick macht

Unsere verschiedenen Unternehmensbereiche entscheiden und handeln weitgehend eigenständig. Was uns verbindet?
Wir alle haben das Wohl unserer Patient*innen fest vor Augen, denn wir wollen ihnen und unseren Kund*innen mit innovativen Therapiekonzepten zur Seite stehen. Sei es im direkten Kontakt oder als Expert*in im Hintergrund. Und wir alle wollen voneinander lernen, um aktiv den Homecare-Service von morgen zu gestalten. Für diese Aufgaben brauchen wir ein starkes Team mit vielfältigem Wissen, Talenten und Erfahrungen. Ein Team, bei dem es Klick macht. In dem jeder seinen Teil zum Unternehmenserfolg beiträgt.

Weiterbildung

Einmal an Bord soll deine Lernkurve sich natürlich kontinuierlich steigern. Stillstand ist für uns keine Option, denn einer unserer Unternehmenswerte lautet “Beweglichkeit und Innovation”. Beweglich bleiben wollen wir natürlich vor allem im Kopf, daher ist es uns ein großes Anliegen, unsere Teams stetig zu fordern und zu fördern. Neben unserem vielfältigen Schulungsangebot ist aber natürlich auch Eigeninitiative gefragt. Du möchtest einen bestimmten Kongress besuchen? Na dann mal los: Überzeuge uns, warum dies für deine persönliche Entwicklung wichtig ist und LicherMT wird dich auf deinem Weg unterstützen.

 

Onboarding

Neue Kolleg*innen erwartet bei uns eine strukturierte Einarbeitung, die auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmensbereichs und der jeweiligen Niederlassung zugeschnitten ist. Ein Onboarding-Schulungspaket mit Informationen zum Unternehmen, zu wichtigen Ansprechpartnern, unserem Verhaltenskodex, Arbeitssicherheit und vielem mehr bietet eine erste gute Orientierung. Zum Onboarding-Programm gehören aber auch verschiedene, ganz praktische On-the-Job-Trainings und Schulungen, z. B. zum/zur Medizinprodukteberater*in. In einigen Unternehmensbereichen organisiert ein/e Kolleg*in als fachlich-organisatorische/r Ansprechpartner*in die Einarbeitung und steht für alle Fragen direkt zur Seite. Und auch sonst: Wir kümmern uns umeinander. Damit wir schnell als Team zusammenwachsen und es für alle Klick macht.

Du hast noch Fragen?

Parkinson Andrew Book

Deine Ansprechpartnerin

Frau Gundula Bom | personal@vitalaire.de

Unser Recruitingteam beantwortet sie dir gerne unter folgender Telefonnummer oder per Whatsapp: 0173-4 149 615 in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr.