Skip to main content

Schnellstart ins "ON".

Flexibilität und Eigenständigkeit fördern dank Infusionstherapie mit vorbefüllter Apomorphin-Patrone.

Die Möglichkeiten der Apomorphin-Therapie haben sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und vielen Betroffenen das Leben mit der Erkrankung erheblich erleichtert. Infusionspumpen mit vorbefüllten Apomorphin-Patronen bieten zusätzliche Vorteile.

Durch die Vorbefüllung sparen die Anwender*innen Zeit in der Therapievorbereitung, so können sie in ihrem Alltag und Leben mit der Krankheit Morbus Parkinson unabhängiger sein. Dank weniger Vorbereitungsschritte können mehr Patient*innen und Angehörige die Pumpe zur Apomorphin-Therapie selbst anlegen und bedienen.

  Schnellstart

Die Therapie mit einer vorbefüllten Apomorphin-Patrone lässt sich innerhalb kurzer Zeit starten. So möchten wir Betroffene in ihrem Alltag mit der Erkrankung entlasten, sodass sie sich voll und ganz auf ihre Therapie fokussieren können.

  Mehr Selbstständigkeit

Dank weniger Schritte können noch mehr Patient*innen und Angehörige die Infusionstherapie eigenständig anwenden. So können die Betroffenen in ihrem Alltag und Leben mit der Morbus Parkinson Erkrankung unabhängiger werden.

  Nachhaltig gut

Es werden deutlich weniger Einzelteile benötigt. Das vereinfacht Ihnen nicht nur die Anwendung, sondern kommt auch der Umwelt zu gute, indem Verpackungsmüll reduziert wird.

Eigenständiger, schneller und komfortabler*! 

Die Apomorphin-Therapie mit vorbefüllten Apomorphin-Patronen kann im eigenen Zuhause nun in wenigen Schritten durchgeführt werden: Die Therapievorbereitung besteht im Wesentlichen aus nur 3 Schritten.

*Im Vergleich zu anderen Apomorphin-Infusionstherapien

Vorbereitung in nur drei Schritten

Schritt 1

Die Patrone wird durch Überstülpen der Patronenhülse angestochen

Schritt 2

Mit einer Drehbewegung wird beides auf die Pumpe gedreht. - bis es “Klick” macht

Schritt 3

Der Katheter wird mit der Patronenhülse verbunden.

Sie interessieren sich für unseren Service?

Sie möchten weitere Informationen, eine unverbindliche Beratung oder unser Home Healthcare Service nutzen?

Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie!

Sprechen Sie uns an

Unser Service-Telefon

+49 5130-58330 Montag bis Freitag von 08:00-16:00 Uhr

Unser Notfall-Telefon

+49 172-670 0272 Rund um die Uhr

Unsere E-Mail